D-Link Forum - User helfen Usern Active Users: 131 / Visits Today: 5211
Highest Active Users: 193 / Visits Yesterday: 313

Link zum neuen Forum

Alle Beiträge wurden ausnahmslos archiviert und sind hier (Archiv), bzw über direkte Kategorien-Links aus dem neuen Forum zu erreichen.

D-Link Forum - User helfen Usern
Home | Profile | Active Topics | Members | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 DSL Forum
 DSL-G664T Installation & Konfiguration
 VoIP-Adapter Grandstream 286 / Freenet-iPhone
 Forum Locked  Topic Locked
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

jowug
Starting Member

1 Posts

Posted - 13 Oct 2004 :  08:53:42  Show Profile
Hallo!

Ich versuche vergeblich einen HandyTone-286-Adapter von Grandstream am DSL-G664T zum Telefonieren mit Freenet vollständig zum laufen zu bringen.
Die laut Freenet erforderlichen Ports sind unter Portforwarding aktiv eingestellt.
In der Konfiguration des HT286 sind die Einstellungen gemäß den Hinweisen von Freenet vorgenommen (einschließlich der Angabe des STUN-Servers).
Nach einem schrittweisen Firmware-Downgrade des HT286 und anschließendem wieder vorgenommenem Upgrade kann ich jetzt zwar anrufen und höre die Gegenstelle - nur der Angerufene kann mich nicht hören.

Wer kennt das Problem oder hat eine Lösung?
(Freenet antwortet nicht auf diese Frage)

Grüße aus dem Fränkischen Seenland ( www.fraenkischeseen.de)

Jo

data111
New Member

16 Posts

Posted - 13 Oct 2004 :  17:03:17  Show Profile
Hallo,
ich hatte das gleich Probs mit dem G664t und BT101 von Grandstream ein IP Telefon.

Siehe meinen Beitrag:

Hallo,
habe jetzt einen Belkin Router gehohlt da hat mit dem BT101 sofort gefunzt.Ohne die Einstellungen am BT101 zu ändern!!!
Habe den Schrot von D-Link ,der mich 3 Wochen geärgert hat,bei eBay verramscht,mehr ist dat G664T nicht wert.
Tschuldinug für die harten Worte,aber selbst die D-Link Hotline und Freenet Hotline,die nicht gerade billig ist,konnte mir auch nicht helfen.
Also kann ich jeden nur anraten die mit dem G664T Voipen wollen,es sein zu lassen.

Beitrag ende:

Also es geht einfach nicht.

Gruß
Klaus

Edited by - data111 on 13 Oct 2004 17:08:01
Go to Top of Page

data111
New Member

16 Posts

Posted - 13 Oct 2004 :  17:40:35  Show Profile
Also einen anderen Router kaufen,oder Voipen sein lassen.

Gruß
Klaus

Router : Belkin Modell F5D7230-4 Modell 2000de
Grandstream: BT101 Firmware 1.0.5.3

Edited by - data111 on 13 Oct 2004 17:41:21
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 Forum Locked  Topic Locked
 Printer Friendly
Jump To:
D-Link Forum - User helfen Usern © 2005 D-Link (Deutschland) GmbH Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.05